Menu Close

Ihre unabhängige Finanzberaterin: Sandra Flückiger

15 Jahre lang habe ich in der Finanzbranche Kunden beraten und sie dabei unterstützt, gute Lösungen zu finden. Schon da war mein Ziel, meinen Kunden das Beste zu bieten. Allerdings musste ich mich oft auf die bankeigenen Produkte beschränken.
Mit meiner Selbständigkeit steht jetzt allein der Kunde im Mittelpunkt. Er geniesst eine ergebnisoffene Beratung – und kann damit aus all den Möglichkeiten genau die Lösung wählen, die für ihn stimmt.

Mein Gütesiegel: die Unabhängigkeit
Welches Produkt Sie am Ende auswählen, interessiert mich nur aus einem Grund: Für Sie muss es sinnvoll sein. Nicht für die Bank und nicht für die Versicherung.
Bei alledem ist mir Transparenz wichtig: Ich kommuniziere klar die Honorare für meine Dienstleistungen. Provisionen von Finanzinstituten kommen nicht in die Tüte. Versteckte Gebühren sind ausgeschlossen.

Was mich antreibt
Jeder einzelne Mensch trägt eine Verantwortung – für sich selbst und für die Gemeinschaft. Diese Verbundenheit und mein Streben nach Gerechtigkeit treiben mich an. Ich glaube, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte, was für ihn am besten ist.
Für Viele sind Finanzen ein Buch mit sieben Siegeln. Deswegen habe ich es mir zum Ziel gesetzt, diese Menschen mit meinem Wissen zu unterstützen.

Qualitätsanspruch
Beste Qualität in der Beratung – diese Erwartung dürfen Sie an meine Arbeit haben. Nicht umsonst steht «ff» in der Kaufmannssprache für «sehr fein».

Fachliche Qualifikationen
• 2008: Bachelor in Betriebsökonomie Hochschule Luzern, Fachrichtung: Controlling & Accounting
• 1998: Eidg. dipl. Bankfachfrau

Sprechen wir uns? Ich würde mich freuen.

Podcast